An diesem sehr heissen Tag besuchte uns die Lehrerschaft der Schule Villigen. Zuerst erhielten sie einen Überblick über unsere KulturWerk-Stadt und über unser schönes Tal. Anschliessend erzählte ihnen Bruno viel Wissenswertes von der Sulzer Naglerei und von den alten Dubied-Handstrickmaschinen. In der Strickstube und in der Nagelschmiede verfolgten die neunzehn Lehrerinnen und Lehrer interessiert, was die Strickerinnen Marlis und Beatrice und der Nagler Geri demonstrierten und erklärten.
Herzlichen Dank für euren Besuch.

