Regula Brem lud zum Klassentreff Jahrgang 1950 in die KulturWerk-Stadt Sulz ein.
Pünktlich zur angegebenen Zeit folgten 19 Jahrgängerinnen und Jahrgänger der Einladung.

Die Einführung zu den beiden Handwerken löste viele Fragen aus. Unter anderem musste auch auf die Frage der Schraube eine Antwort gefunden werden. Anschliessend zeigten die Strickerinnen Marlis und Nicole, wie die Strickmaschinen eingefädelt werden müssen, wie sie bedient werden und was für grossartige Stricksachen entstehen. Nagler Gerhard zeigte die Tücken der Nagelherstellung. Angies Apéro rundete den Besuch in der KulturWerk-Stadt ab.
Mit vielen schönen Erinnerungen und einem grossen «Dankeschön» verabschiedeten sich die Jahrgängerinnen und Jahrgänger.

Herzlichen Dank für den Besuch unserer KulturWerk-Stadt.